Jetzt den Sanierungsbonus 2024 nutzen und bis zu 42.000 Euro Förderung erhalten!Mehr Infos

Karriere bei
REKORD

Zu den offenen Stellen

Bei REKORD machen wir es dir leichter, damit deine Arbeit großartig wird.

Hast du es satt, dass deine Leistung nicht gesehen wird und du dich in der Arbeit einfach nicht wohlfühlst? Dann wird es Zeit für eine Veränderung! Wir von REKORD schätzen deinen Einsatz und bieten dir ein stabiles und unterstützendes Umfeld, in dem du dich entfalten und produktiv sein kannst.

Somit hast du wieder Freude an deiner Arbeit. Wenn du in einem Unternehmen arbeiten willst, wo sich Chefs und Kollegen wirklich um dich kümmern, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Zu den offenen Stellen

Jetzt Bewerben!

Jobs verfügbar

Keine Jobs verfügbar

Aktuelle Jobs bei REKORD Fenster

Finde in deiner Region die passende Arbeit

Einfach unkompliziert - deine Karriere bei REKORD

Einfach unkompliziert.

„Wir sind einfach unkompliziert.“ Das versprechen wir unseren Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen. All unsere Abläufe sind darauf ausgerichtet, dass du strukturiert und erfolgreich arbeiten kannst. Natürlich bereitet die Arbeit manchmal Kopfzerbrechen und auch bei uns gibt es nach wie vor Verbesserungspotenzial. Aber was noch nicht einfach ist, wird einfach gemacht. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren, schnell gute Entscheidungen treffen und einfach unkompliziert arbeiten.

Zu den offenen Stellen

Einfach unkompliziert - deine Karriere bei REKORD

Arbeiten auf Augenhöhe,
du kriegst es!

Viele reden von Augenhöhe. Doch seien wir uns ehrlich – nur wenige halten sich daran. Bei uns ist das anders: Wir sind ehrlich, transparent und stets bemüht zu lernen und zu wachsen. Bei uns kannst du einfach du sein. Wir lassen uns nicht verstellen – Nein, danke. Von allen Kolleginnen und Kollegen erwarten wir einen ehrlichen und aufrichtigen Umgang, egal was passiert – ohne viel Blabla. Uns ist wichtig, dass wir uns bei der Arbeit wohlfühlen und dass wir Spaß haben.

Zu den offenen Stellen

Wertschätzung

Wir sind Österreichs am stärksten wachsende Fenstermarke und bei der Lieferung die Schnellsten – das ist jedoch kein Zufall. REKORD hat felsenfeste Werte, die wir täglich leben. Wir sind nachhaltig, zukunftsorientiert und innovativ – nicht zuletzt durch unser regionales Geschäftsmodell.

Und weißt du was? Das alles wäre ohne unsere offene und wertschätzende Firmenkultur nie zustande gekommen.

Zu den offenen Stellen

Offenheit

Wir geben unseren Mitarbeitern den Freiraum, den sie brauchen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Und wir stellen ganz klar das “Wir” vor das “Ich”. REKORD ist die Summe aller Mitarbeiter. Jeder Einzelne ist ein ganz wichtiger Teil unseres Erfolgs! Darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns sehr, wenn auch du die nächsten Jahre gemeinsam mit uns den REKORD-Weg gehen willst.

Zu den offenen Stellen

Deine Benefits

Einarbeitung leicht gemacht
in Ruhe loslegen

Flache Hierarchien
einfache Strukturen

Eigener Parkplatz
entspannt ankommen

Moderner ergonomischer Arbeitsplatz
für deine Gesundheit

Mitentscheiden bei Arbeitsmaterial 
und vielem mehr

Verköstigung
Obst, Kaffee und vergünstigte Mahlzeiten

All unsere Standorte

Bewerbungs-FAQs

Wenn wir der richtige Arbeitgeber für dich sind, freuen wir uns über deine Bewerbung!

War nichts dabei?
bewirb dich Initiativ