Schon zu Beginn des Jahres macht REKORD seinen Kunden eine ganz besondere Freude und schenkt diesen kurzerhand die 20 % Mehrwertsteuer.
Wer also mit Sanierungs- oder Neubauplänen ins Jahr 2017 startet, ist bei REKORD richtig beraten: Zwischen 13. und 25. Februar 2017 werden Privatkunden die 20 % Mehrwertsteuer auf alle Fenster und Balkontüren geschenkt. Dies entspricht einem Nettorabatt von 16,67 %. Die Auftragsdurchführung hat noch bis 28. April 2017 Zeit.
Große Produktauswahl – hohe Qualität
Da die Aktion auf alle Fenster und Balkontüren gültig ist, kann man natürlich auf das umfassende REKORD-Sortiment zurückgreifen: Holz-Alu- und Holzfenster, Kunststoff- und Verbundfenster sowie Dreh/Kipp-, Parallel-Schiebe-Kipp und Hebe-Schiebetüren sind in der Aktionszeit also billiger.
Außerdem profitiert man beim Kauf von REKORD-Produkten wie immer auch von der 20 Jahre Langzeit-Garantie – diese verbrieft die hohe Qualität und verspricht 20 Jahre Sorgenfreiheit.